Seit mehr als 60 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt TCN Färbepräparationen, die speziell für die Färbung organischer Gläser bestimmt sind.
Unsere anerkannte Expertise im ophthalmischen Bereich ermöglicht es uns, ein vollständiges Lösungsangebot bereitzustellen, das auf die technischen und regulatorischen Anforderungen des Marktes für ophthalmische Gläser abgestimmt ist – unabhängig von den eingesetzten Materialien: CR39® (Index 1,50), hochbrechende Gläser, Polycarbonat, Nylon, Trivex® oder Zellulosetriacetat.
Formuliert auf Basis synthetischer Farbstoffe, die aufgrund ihrer Intensität, Stabilität und Langzeitbeständigkeit sorgfältig ausgewählt werden, gewährleisten unsere Präparationen eine optimale Homogenität, eine kontrollierte farbmetrische Reproduzierbarkeit und eine gleichbleibende Qualität, die den höchsten Anforderungen des Sektors entspricht.
Unsere Lösungen wurden für eine effiziente Integration in professionelle Umgebungen entwickelt und eignen sich sowohl für unabhängige Labore als auch für industrielle Produktionseinheiten im großen Maßstab, mit auf Leistung und Produktivität optimierten Gebindegrößen und Prozessprotokollen.
Unsere Präparationen werden unter Einhaltung der geltenden Vorschriften und im Rahmen eines verantwortungsvollen Ansatzes entwickelt und vereinen technische Präzision, industrielle Zuverlässigkeit und die kontrollierte Reduzierung der Umweltbelastung.